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Wie Videospiele getestet werden
Experience ist der zentrale Faktor an welchem der Erfolg eines Games gemessen wird. Daher ist eine frühe Evaluation der Game Experience und richtiges Einbinden von Spieler*innen der Zielgruppe essent
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Photovoltaik-Eigenverbauchs-Optimierung mit Hilfe von Blockchain
Das Projekt Peer2Peer im Quartier befasst sich mit der Umsetzung von Anwedungen, welche den hergestellten Photovoltaikstrom optimal auf die Bewohner*innen (Peers) einer Wohnhausanlage (Quartier) auft
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AIT @ General Online Research 2020 Conference
Online research is a dynamic, innovative field, with constantly emerging challenges as well as opportunities for research and practice. General Online Research (GOR) 2020 is Germany’s most influentia
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Understanding Players: Desperados III
Das AIT Center for Technology Experience weist jahrelange Expertise in den Bereichen Play, Gamification und Games auf und verfügt über das entsprechende Knowhow, um den Entwicklungsprozess von Spiele
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Neu: CPUX-F Training am AIT
Seit kurzem bietet das AIT Center for Technology Experience Trainings für Usability und User Experience – Foundation Level (CPUX-F) an. CPUX-F ist die ideale Aus- und Weiterbildung für Personen, die
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Neues AIT Projekt entwickelt Popup Ticketing & Time Manager
Durch das innovative Ticketing & Time-Slot System werden Warteschlangen vermieden, Anstehzeiten verkürzt und ein einwandfreies Besucher*innenmanagement durch die definierten Time-Slots ermöglicht