Direkt zum Inhalt
Symbolfoto: Das AIT ist Österreichs größte außeruniversitäre Forschungseinrichtung

AIT-Experte erhält Auszeichnung

20.06.2011
Bildverarbeitungsexperte mit Microsoft Visual Computing Award 2011 ausgezeichnet

Der Bildverareitungsexperte Branislav Micusik (Safety & Security Department, Intelligent Vision Systems) wurde mit dem Microsoft Visual Computing Award 2011 für den besten österreichischen Nachwuchswissenschaftler auf dem Gebiet des "Visual Computing" ausgezeichnet.

Die Vergabe des Awards erfolgte im Rahmen der 35. Jahrestagung der Österreischen Arbeitsgemeinschaft für Mustererkennung (OAGM) im Mai 2011 in Graz.

Der mit EUR 5.000,00 dotierte Preis wurde durch die Unterstützung der Microsoft Photogrammetry ermöglicht, der die Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses in Österreich ein besonderes Anliegen ist.

Mehr Informationen

OAGM-Website

Microsoft Photogrammetry-Website