dHealth 2024

29.03.2024
Am 07.-08. Mai findet in Wien die 18. jährliche Konferenz zum Thema "Health Informatics meets Digital Health" statt.

Am 07. und 08. Mai 2024 findet im Apothekertrakt des Schönbrunner Schlosses in Wien die 18. dHealth Konferenz statt. Das etablierte Event ist ein zentraler Treffpunkt für Innovation und Fortschritt im Bereich der digitalen Gesundheit.

Die dHealth 2024 bietet eine einzigartige Plattform für führende Köpfe aus Medizin, Management, Politik und Gesundheitswirtschaft. Hier werden Visionen und praktische Lösungen für die Herausforderungen im digitalen Gesundheitswesen gemeinsam entwickelt und diskutiert.

In diesem Jahr freuen wir uns auf neue Einblicke durch die Partnerschaft mit den Digital Doctors. Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Programm, mit hochkarätigen internationalen Key Notes und Themen wie Künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen, Digitalisierung, European Health Data Spaces,  patientenzentrierte Systeme, und vieles mehr.

Die Konferenz ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um sich mit Expert:innen auszutauschen, neueste Technologien zu erkunden und zukunftsweisende Ideen zu sammeln. Der Studentenwettbewerb bringt frische, innovative Ansätze und die 'dHealth Pulse' Sessions bietet das ganze Jahr über regelmäßige Fachgespräche und Updates.

Wir laden Sie ein, Teil der dHealth zu sein und mit Ihrer Expertise die digitale Transformation im Gesundheitswesen aktiv mitzugestalten. Besuchen Sie unsere Website dhealth.at für weitere Informationen und zur Anmeldung.

Anmelden und alle Informationen auf: www.dhealth.at