Besuchen Sie uns auf der CHILLVENTA 2022 in Nürnberg!

Okt 11-13

Vom 11. – 13.10.2022 findet mit der CHILLVENTA die führende Fachmesse und Konferenz für Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpentechnik wieder live in Nürnberg statt.

Auch das AIT – Austrian Institute of Technology ist mit einem Messestand vertreten. Besuchen Sie uns in Halle 4A, Standplatz 305 und erfahren Sie mehr über aktuelle Forschungsprojekte sowie unsere Entwicklungsdienstleistungen im Bereich Wärmepumpen und Kältetechnik. Besondere Highlights auf unserem Stand sind:

Augmented Reality Industry Simulator zur Optimierung von Industrieanwendungen mit Wärmepumpen und Erneuerbaren Energien

• Schalloptimierung mittels Akustikkamera

• Wärmepumpen mit natürlichen Kältemittel und geringsten Kältemittelmengen am Beispiel unserer Bierkühler-Würstelwärmer-Wärmepumpe

Chillventa | AIT Austrian Institute of Technologies GmbH

Wir freuen uns Sie auf der CHILLVENTA 2022 in Nürnberg begrüßen zu dürfen!