Herzinsuffizienz - Update 2010

Nov 11
Die Veranstaltung am 19. November 2010 behandelt ein breites Spektrum zum Thema Herzinsuffizienz.

Im Fokus stehen neueste Ergebnisse und Trends bei Mitralklappenoperationen und transkutaner Katheterintervention im Rahmen einer Mitralinsuffizienz. Ferner alles um die durch Rhythmusstörungen induzierte Herzinsuffizienz und einem Update der neuesten Guidelines.

Es werden neueste Devices zur Therapie der schweren Herzinsuffizienz vor gestellt und aktelle Ergebnisse und medikamentöse Behandlungsstrategien aus rezenten Studien präsentiert.

Auch das eHealth & AAL Expertenteam des Safety & Security Departments ist vor Ort beratend vertreten.

Tagungsadresse:
forte FortBildungszentrum Elisabethinen Linz
Museumstraße 31, 4020 Linz, Österreich

Teilnahmegebühr:
Bei Anmeldung vor Ort € 70,-
Freier Eintritt bei Registrierung über einen der Sponsoren
Freier Eintritt für ÄrztInnen in Ausbildung/StudentInnen
Freier Eintritt für medizinisches Assistenzpersonal / DGKS

Weitere Infos in der Ärztezeitung.