IST2020 Conference Online hosted by AIT & WU

Aug 18-22
11th International Sustainability Transitions Conference

Das AIT Center for Innovation Systems and Policy veranstaltet gemeinsam mit der WU die 11. IST International Sustainabilty Transitions Konferenz online von 18.-21. August. Im Mittelpunkt steht das Konferenzthema „Governance in an era of change“. Für die Online-Konferenz wurden auch neue Formate entwickelt wie etwa die IST2020 Gallery. Sie kombiniert einen flexiblen Zugang zu den einzelnen Beiträgen und bietet die Möglichkeit einer spannenden Live-Diskussion mit den AutorInnen. Neben den klassischen Session Formaten wie Full Paper Sessions, Speed Talks und Dialogue Sessions gibt es vor allem genug Gelegenheit für Online-Networking und spannende Key Notes wie etwa von Ann Pettifor, Mit- Autorin des „Green new deals“.

Abgerundet wird das Programm mit Yoga Breaks, einem musikalischen Highlight aus Wien, einer Kooperation mit der Kinderuni Wien und dem Projekt Ganymed.

Mehr Infos und Tickets unter www.ist2020.at