Neues Mitglied im ETRR Advisory Board

02.06.2016
Bin Hu, Scientist im Mobility Department, Geschäftsfeld Dynamic Transportation Systems, ist neues Mitglied des Advisory Board der ETRR.

Das European Transport Research Review (ETRR) ist eine Fachzeitschrift der European Conference of Transport Research Institutes (ECTRI). ETRR ist einerseits ein Open Access Journal und hat andererseits auch einen Impact Factor (indiziert von Thomson Reuters ab 2016), was es zu einer einzigartigen Publikation im Bereich der Transportforschung macht. Bin Hu wird im Advisory Board bei strategischen Entscheidungen mitwirken und zur zukünftigen Entwicklung des ETRR beitragen. Als ECTRI Mitglied wird AIT das ETRR unterstützen, darin Artikeln publizieren, Reviews erstellen, und Artikel zitieren.