AIT ExpertInnen ausgezeichnet auf eHealth Austria Summit 2015

07.07.2015
Der eHealth Summit Austria ist Österreichs nationales eHealth Event

Der eHealth Summit Austria ist Österreichs nationales eHealth Event, welches am 18. bis 19. Juni 2015 nun bereits zum dritten Mal im Apothekertrakt von Schloss Schönbrunn in Wien stattgefunden hat. Mit Hilfe des neuen Programmkomitees, in dessen Rahmen Wissenschaft, Politik, Anwender und Industrie gemeinsam den Programmrahmen festlegen, wird sichergestellt dass alle relevanten und aktuellen Themen und Perspektiven rund um das österreichische Gesundheitswesen einfließen - „Gesundheit neu denken: Personalized Health“.

Der AIT Experte Martin Kropf und die AIT Expertin Katharina Gruber wurden im Rahmen des Studierendenwettbewerbers der eHealth2015 in der Kategorie "Beste Arbeit eines Dissertanten/ einer Dissertantin" sowie in der Kategorie "Beste Arbeit eines Diplomanden/ einer Diplomandin" mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Die vollständigen Präsentationen finden Sie hier: