CARTES & IDentification 2012

Nov 08
06.–08.11.2012 in Nord Villepinte exhibition centre, Paris, Frankreich

Die CARTES & IDentification ist eine internationale Fachmesse auf dem Gebiet der digitalen Sicherheit, Smart-Technologie sowie für reguläre und kontaktlose Zahlungen. Sie zählt zu den führenden Messen für Plastik- und Magnetkarten weltweit. Die erwarteten 20.000 Besucher und 1.300 Delegierten werden internationale Marktneuigkeiten zu Smart-Technologien und Identifikation von den rund 450 ausstellenden Unternehmen erfahren.

Das AIT Mobility Department wird als akkreditierter Experte im RFID-Bereich und weltweit einziges MIFARETM Certification Institute auf dieser Fachveranstaltung mit einem Ausstellungsstand vertreten sein.

Veranstaltungsort: Nord Villepinte exhibition centre, Paris; Frankreich
Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung erfahren Sie hier: http://www.cartes.com/