AIT tritt auf dem IT-und Telekom Symposium 2009 auf

14.02.2010

Das IT-und Telekom Symposium 2009 fand am 22. Oktober 2009 in Wien statt und wurde von DI Helmut Leopold, Head of Department Safety & Security und Präsident der OVE-GIT (Gesellschaft für Informations- und Kommunikationstechnik) zusammen mit der CMG-AE (Computer Measurement Group Austria and Eastern Europe), der FITCE (Verband der Telekommunikations-Ingenieure der Europäischen Gemeinschaft) und der FEEI (Fachverband für Elektro- und Elektronikindustrie) eröffnet.

Das AIT Austrian Institute of Technology war dabei mit dem Schwerpunkt eHealth prominent vertreten. Univ.-Doz. DI Dr. Günter Schreier, Leiter der eHealth-Gruppe des Safety & Security Departments, referierte zum Thema „Technologie und Usability am Beispiel von Technologien im eHealth-Bereich“.

Das IT & Telekom Symposium findet jährlich statt und behandelt in hochkarätigen Vorträgen und Diskussionsrunden die aktuellsten Trends, Entwicklungen und Lösungen aus Informationstechnologie und Telekommunikation. Die Hauptzielgruppe sind dabei Entscheidungsträger und Spezialisten aus dem IKT-Bereich.