10. AIT Poster Award mit Landesrätin Dr. Petra Bohuslav

Okt 15
Der AIT Poster Award feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum - dank der Sponsoren tecnet equity und accent

Die wirtschaftliche Verwertbarkeit von zukunftsfähiger Forschung zu fördern – das Ziel des AIT Poster Awards, der dieses Jahr das zehnte Mal stattgefunden hat. Dank der Sponsoren tecnet equity und accent konnten NachwuchsforscherInnen erneut ihre Leistungen unter Beweis stellen und innovative Forschung in zukunftsfähige Projekte mit wirtschaftlicher Verwertbarkeit umsetzen.

Der AIT Poster Award bietet jungen ForscherInnen die Möglichkeit, wissenschaftliche Forschungergebnisse so wirtschaftsnah wie möglich umzusetzen und zukünftige Lösungen für ökonomische Herausforderungen zu finden. 17 NachwuchsforscherInnen nutzen die Chance, ihre wissenschaftliche Arbeit mitsamt ihrem wirtschaftlichen Potenzial vor einer sechsköpfigen Fachjury zu präsentieren.

Die Preisverleihung des 10. AIT Poster Awards findet am 15. Oktober um 15 Uhr im Universitäts- und Forschungszentrum Tulln statt. Neben NÖ-Landesrätin Dr. Petra Bohuslav werden auch die Sponsoren DI Dr. Doris Agneter, Geschäftsführerin von tecnet equity, sowie Mag. Michael Moll, Geschäftsführer von accent, anwesend sein.

Für Updates sorgen die Social Media Accounts des AIT:

Instagram: @aittomorrow2day

Facebook: @AITtomorrow2day