Falling Walls Lab Austria @ EFAtec19

Aug 22
Tickets nach Berlin: Falling Walls Lab Austria & Summer School on Entrepreneurship

Falling Walls Lab Austria @ EFAtec19

Das Falling Walls Lab Austria ist mittlerweile fester Bestandteil der Alpbacher Technologiegespräche. Für exakt drei Minuten haben NachwuchswissenschaftlerInnen die Chance, das Publikum der Technologiegespräche von ihren innovativen Ideen, Forschungs- und Businessprojekten zu überzeugen.

Die beiden herausragendsten Scientists gewinnen je ein Ticket zum Falling Walls Finale am 8. November in Berlin, an welchem ForscherInnen und WissenschaftlerInnen von renommierten Universitäten und internationalen Unternehmen aus aller Welt teilnehmen.

Das Plenum „Tickets nach Berlin: Falling Walls Lab Austria & Summer Schools on Entrepreneurship“ findet am 22. August um 20.15 Uhr statt.

Für Updates aus Alpbach sorgen die Social Media Accounts des AIT:

Facebook: AIT Austrian Institute of Technology @AITtomorrow2day
Instagram: @aittomorrow2day