AGENT - die Zukunft des Mobile Wayfindings

10.07.2018
Im Rahmen des Projekts „AGENT” entwickeln indoo.rs GmbH, Heidelberg Mobil International GmbH (HD Mobil) und das AIT Austrian Institute of Technology eine neue Technologie, mit der bisher weit verbreitete Hindernisse im Bereich des Indoor Positioning überwunden und eine Beschleunigung der Implementierungsprozesse für derartige Systeme bei gleichzeitiger Gewährleistung höchster Genauigkeit erreicht werden sollen. Das Projekt wird im Rahmen der Programme Eurostars und EUREKA der Europäischen Kommission gefördert.

WIEN, Österreich - 4. Juli 2018: – Indoor Positioning und Mobile Wayfinding sind mittlerweileweit verbreitet und werden in vielen unterschiedlichen Bereichen eingesetzt, um SmartphoneNutzern bei der Navigation innerhalb von Flughäfen, Shopping Malls, Krankenhäusern, Messezentren, uvm. zu unterstützen.

Link zur Presseaussendung