Matthias Weber als Mitglied des Executive Committee von EU-SPRI wiedergewählt

11.06.2018

EU-SPRI ist die Vereinigung der 18 führenden europäischen Forschungsinstitute im Bereich Wissenschafts-, Technologie- und Innovationspolitik. Nachdem Matthias Weber, Head of Center for Innovation Systems & Policy, bereits während der vergangenen zwei Jahren im Executive Committee tätig war, wurde er auf der diesjährigen Generalversammlung am 8. Juni in Paris für weitere zwei Jahre in dieser Funktion bestätigt. EU-SPRI wurde 2010 gegründet um ein Forum für diese interdisziplinäre Community in Europa zu bilden und sowohl gemeinsame Forschungsagenden als auch die Nachwuchsförderung voranzutreiben. Neben den inzwischen jährlich stattfindenden Konferenzen unterstützt EU-SPRI auch Early Career Conferences, eine Serie von PhD schools und Projekte zur Vernetzung und Agendenentwicklung.

Weitere Informationen: www.euspri-forum.eu

AIT-Kontakt: Matthias Weber