#forumIoT2017

NOV 28

the smart revolution

In den letzten beiden Jahren konnten sich beim Forum IoT schon viele hundert Teilnehmer über die Innovationskraft heimischer Start Ups und internationaler Key Player informieren, deshalb wollen wir auch in diesem Jahr diese Leitveranstaltung zum Thema Internet of Things prolongieren.

 Am 28.11. findet das diesjährige Forum IoT statt, das ist DER professionelle Marktplatz für digitale Produkte und Innovationen rund um IoT, Digitalisierung, M2M und Industrie 4.0.

Im Rahmen des Forum IoT 2017 wird zudem das NET-WORK #14 der AUSTRIAPRO stattfinden.
Weiterer Beitragsblöcke werden von der IKT der Zukunft / FFG und vom Mechatronik Cluster Oberösterreich gestaltet.

Mehr Informationen finden sie hier: https://www.seidlerconsulting.at/konferenzen/forum-iot-28-11-2017