AIT Posteraward: Meine Forschung hat Potential

27.03.2015
AIT, tecnet und accent fördern junge ForscherInnen bei der Verwertbarkeit ihrer wissenschaftlichen Arbeit.

v.l.n.r.: Anna Wawra (Platz 2), Thilo Schmalz (tecnet equity), AIT Posteraward Gewinnerin Tara Esterl, AIT Scientific Managing Director Wolfgang Knoll, Christian Laurer (tecnet equity), tecnet equity CEO Doris Agneter, accent Gründerservice Prokurist Thomas Nennadal, Thomas Hametner (3. Platz), accent Gründerservice Geschäftsführer Michael Moll, Margit Noll (AIT Corporate Strategy)

Der AIT Poster Award ist eine gemeinsame Initiative von AIT Austrian Institute of Technology, tecnet equity und accent Gründerservice. Dabei sollen sich junge Wissenschafterinnen und Wissenschafter mit der Verwertbarkeit ihrer Forschung auseinandersetzen.