Spitzenforscher referieren am AIT

13.05.2013
Seminar Series

Mit den „Health & Environment Seminar Series“ holt das AIT SpitzenforscherInnen aus den USA, Großbritannien, Schweden und Deutschland für Gastvorträge nach Österreich. Internationale ExpertInnen referieren zu Themen aus den Bereichen Gesundheit, Medizintechnik und Umwelt. Dabei wird ein starker Fokus auf den raschen Übergang der Forschungsergebnisse in den Markt gelegt.

Unterstützt werden die Vorträge von Kooperationspartnern: LISA Vienna – Life Science Austria, ÖGMBT (Österreichische Gesellschaft für Molekulare Biowissenschaften und Biotechnologie) und der Medizinischen Universität Wien (Institut für Krebsforschung).

15.05.2013
Wouter van der Wijngaart, KTH Royal Institute of Technology, SE
OSTE - A new paradigm in Lab on Chip manufacturing

Tech Gate, Ring Stage, 7. Stockwerk
Donau City Straße1

Mit der Bitte um Anmeldung unter seminarseries(at)ait.ac.at

Das gesamte Programm der Seminar Series finden Sie hier.