Open House 2013

Mär 16
Informationstag für Studiengänge der FH Joanneum

Am 16.3.13 findet ein Informationstag der Bachelor- und Master-Studiengänge an der FH Joanneum in Graz statt. Zielsetzung des Events ist es, junge Menschen für ein Studium an der FH und natürlich für Technologie zu begeistern. Das AIT Austrian Institute of Technology engagiert sich ebenfalls im Rahmen dieses Events für den wissenschaftlichen Nachwuchs. eHealth-ExpertInnen werden an einem eigenen Stand das AIT Telemonitoring System präsentieren und die verschiedenen Anwendungsgebiete der Innovation für unser zukünftiges Gesundheitswesen (Diabetes, Herzschwäche, etc.) plakativ vorführen.

Ort und Zeit:

• FH Joanneum Graz
  • Samstag 16. März 2013
  • 09:00 - 15:00 Uhr

Downloads:

Links:

• <link research-services research-services-safety-security ehealth-ambient-assisted-living-aal _blank external-link-new-window external link in new>eHealth @ AIT
  • FH Joanneum