Nachlese: AIT-BOKU Student Seminar 2012 in Tulln

25.06.2012

Das AIT-BOKU Student Seminar ist ein erfolgreiches Format des Health & Environment Department zur Förderung seiner NachwuchswissenschafterInnen. Es handelt sich hierbei um eine gemeinsame Initiative von AIT und der Universität für Bodenkultur Wien (BOKU). Die Studierenden haben bei dieser Veranstaltung die Gelegenheit ihr Forschungskonzept bzw. die Forschungsergebnisse in einer wissenschaftlichen Präsentation einem größeren fachspezifischen Auditorium zu präsentieren. Die Orte der Veranstaltung wechseln, in diesem Jahr fand die Veranstaltung am 20. Juni in Tulln statt.

6 Vorträge und 8 Poster aus den beiden Research Areas des Health & Environment Departments - <link departments health-environment research-areas resource-exploitation-and-management external-link-new-window external link in new>Resource Exploitation and Management und <link departments health-environment research-areas biomedical-biomolecular-health-solutions external-link-new-window external link in new>Biomedical & Biomolecular Health Solutions wurden an diesem Tag präsentiert.
Alle Beiträge finden Sie im Abstactbook 2012