AIT Generalversammlung: bestehender Aufsichtsrat bestätigt

08.05.2012
BMVIT-Kabinettchefin Mag.a Maria Kubitschek wird neue stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende, Dr. Klaus Pseiner neues Aufsichtsratsmitglied

Die Generalversammlung des AIT Austrian Institute of Technology hat am Dienstag, 08.05.2012 den bestehenden Aufsichtsrat bestätigt und Dr. Klaus Pseiner, Geschäftsführer der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft (FFG), neu in den Aufsichtsrat gewählt.
Frau Mag.a Maria Kubitschek, Kabinettchefin im Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (BMVIT), wurde zur neuen stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden bestellt. Herr Mag. Dr. August Reschreiter hat sein Aufsichtsratsmandat niedergelegt.

Aktuelle Presseaussendung