Christine Tissot übernimmt AIT Mobility Departmentleitung

19.04.2012

International bestens vernetzte Managerin bringt exzellente Erfahrung aus dem Markt mit. Tissot: „Möchte das AIT Mobility Department als führende Forschungs-Unit etablieren“.

Christine Tissot hat als General Manager von Renault in den letzten Monaten ganz entscheidend zur weltweit erfolgreichen Einführung der Renault Elektrofahrzeugflotte beigetragen. Mit Mitte April übernimmt die international bestens vernetzte Managerin die Leitung des Mobility Department des AIT Austrian Institute of Technology. Tissot wird beim AIT die Entwicklung zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte vorantreiben und sich dabei vorrangig mit industriell herstellbaren und für den Markt erfolgreichen Entwicklungen befassen.

Aktuelle Presseaussendung