PCIM Europe 2023

Mai 09-11
Vom 09. bis zum 11. Mai 2023 präsentiert das AIT Austrian Institute of Technology die neuesten Entwicklungen und Services in den Bereichen Leistungselektronik und Smartgrids auf auf der PCIM in Nürnberg.

Vom 09. – 11.05.2023 findet mit der PCIM die führende Fachmesse und Konferenz für Leistungselektronik, Intelligente Antriebstechnik, Erneuerbare Energie und Energiemanagement dieses Jahr wieder live in Nürnberg statt.

Auch das AIT – Austrian Institute of Technology ist mit einem Messestand vertreten. Besuchen  Sie uns in Halle 7, Standplatz 407 und erfahren Sie mehr über aktuelle Forschungsprojekte sowie unsere Entwicklungsdienstleistungen im Bereich Leistungselektronik und Smartgrids.

Holen Sie sich Ihr Ticket hier: PCIM Europe – the international event in power electronics - AIT Austrian Institute of Technology GmbH (mesago.com)