Digital Days 2022

Okt 19-20
Digitaler Humanismus - Der Mensch im Mittelpunkt

Die Digital Days 2022 finden am 19. und 20. Oktober 2022 im Impact Hub Vienna statt. Expert:innen aus Stadt, Wirtschaft und Wissenschaft diskutieren zum Thema Wiener Digitaler Humanismus: Der Mensch im Mittelpunkt der Digitalisierung unserer Stadt.

Es erwartet Sie ein bunter Mix aus Vorträgen, Panel-Diskussionen mit Expert:innen aus Wissenschaft, Forschung und der Digitalwirtschaft und ein spannendes Rahmenprogramm: Hedy Lamarr Preisverleihung, Schüler:innen-Workshops, Best of Industry Meets Makers.

Dr. Laura Bernadó, Scientist im Center for Digital Safety & Security erarbeitet und diskutiert in ihrem Workshop "5G and beyond" u.a. Themen zu ultrazuverlässigen und ausfallsicheren drahtlosen Kommunikationsverbindungen und 5G als zentraler Bestandteil der Digitalisierung.

Der Eintritt ist frei, mit limitierter Ticketanzahl. Infos und Anmeldung unter: didays.digitalcity.wien