Deutsch-Österreichische Industrie 4.0 Konferenz: SESSION 1

Mai 04
Trends und Lösungen für den digitalen Shopfloor

Virtuelle Veranstaltung mit Paneldiskussionen zu aktuellen Herausforderungen, Lösungen und Synergien in der Industrie 4.0. Nach den Sessions laden wir zum virtuellen Networking mit den Sprechern und den deutschen und österreichischen Fachpartnern ein.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der virtuellen Geschäftsanbahnung Industrie 4.0 nach Österreich statt und richtet sich an fachinteressierte österreichische Unternehmen, Verbände und Institutionen. Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenfrei. AIT ist Partner dieser Events.

​Plattform: Remo Conference

Session 1 Smart Factory

4. Mai 2021, 9.30-11.30

Trends und Lösungen für den digitalen Shopfloor

Panelteilnehmer:

5thIndustry: Apps für die wichtigsten fabriknahen Anwendungsfälle

COMAN Software: effiziente und transparente Aufbau-Monitoring-Software für den Anlagenbau

Industrial Analytics: AI-IoT Service zur Überwachung und Verbesserung von Industrieanlagen

Sonic Technology: intuitive Apps zur nachhaltigen Verbesserung des Fertigungsmanagements

​Moderation:

Stefan Peikert, AHP International

Zur Anmeldung geht es hier.