Direkt zum Inhalt
Symbolfoto: Das AIT ist Österreichs größte außeruniversitäre Forschungseinrichtung

Bernadette Fina zweifach ausgezeichnet

23.04.2019
‘best presentation awards’ bei der IEWT und der ENERDAY

DI Bernadette Fina, B.Sc., Doktorandin am Center for Energy, wurde beim PhD Day der Internationalen Energiewirtschaftstagung (IEWT) in Wien für Ihre Präsentation “Profitability of PV sharing in local energy communities: Use cases for different settlement patterns“ mit dem "Best Presentation Award" ausgezeichnet.

Bei der Preisverleihung der ENERDAY in Dresden im April 2019 wurde ihr für ihren Beitrag „Active retrofitting for multi-apartment buildings: Use case analysis with a special focus on photovoltaics and different heating systems“ der „Best Scientific Presentation Award“ verliehen.

Die 11. Internationale Energiewirtschaftstagung von 13.-15. Februar 2019 an der TU-Wien spannte den großen Rahmen um das Thema „Demokratisierung des Energiesystems“.

ENERDAY 2019, wurde am 12. April 2019, in der Messe Dresden im Rahmen der 13th International Conference on Energy Economics and Technology zum Thema “Transformation in ein Low-Carbon Energiesystem: Weichenstellung für die nächste Dekade” abgehalten.

 

Bild: Preisverleihung bei der ENERDAY 2019 in Dresden
© Christoph Zöphel