Direkt zum Inhalt
Platine mit AIT Logo

Digital Austria / Artificial Intelligence

Jul09-10

„Business needs to do things differently, not just better!“

 

Ein Zusammenspiel aus Vorträgen, zwei Podiumsdiskussionen und der Erfahrungsaustausch in den Arbeitskreisen wird uns an zwei Tagen ein interessantes Programm im wunderbaren Seminarhotel Retter am Pöllauberg bieten.

Digitalisierung und AI

Unter anderem sind diese beiden Hauptschlagworte Themen der Veranstaltung. Es geht aber nicht darum schon immens viele Erfahrungen zu haben, sondern sich mit anderen CIOs in den Networkingpausen und den Diskussionsrunden in den Arbeitskreisen auszutauschen und einen neuen Wissensstand zu erhalten, oder sein bisheriges Wissen zu teilen.

  • Wann: 09. & 10. Juli 2018
  • Wo: RETTER Seminar Hotel Restaurant, Pöllauberg 88, 8225 Pöllauberg

DI Helmut Leopold, PhD, Head of Center for Digital Safety and Security AIT, nimmt am 10.07.2018 im Rahmen der Veranstaltung an der Podiumsdiskussion mit dem Titel "Digitalisierung und AI | Herausfordernde Aufgaben für den CIO" teil.

Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Anmeldung finden Sie unter: https://www.lsz-consulting.at/events/digitalisierungspotenziale-digital-austria-cio-tage-2018_259/

Weiterführende Links: