Thomas Fleckl im ORF-Talk „konkret“

05.03.2018
Energieexperte Thomas Fleckl (AIT) und Ministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) sprechen über die Vor- und Nachteile von Wärmepumpen

Wie "Energiesparen durch Innovation" funktionieren kann und welchen Beitrag Wärmepumpen in Eigenheimen, aber auch in der Industrie liefern können, darüber hat AIT-Experte Thomas Fleckl beim ORF-"konkret" Talk bei der Energiesparmesse in Wels gemeinsam mit Bundesministerin Elisabeth Köstinger und Enamo-Geschäftsfüher Michael Baminger diskutiert.

Thomas Fleckl ist beim AIT Austrian Institute of Technology zuständig für Thermische Energiesysteme. Konkrete Themen der Diskussionsrunde waren „state of the art“ Wärmepumpentechnologien, Energiesparen durch Innovation und das große Potential dieser Technologie für einen energieeffizienten Einsatz in der Industrie und bei Großkunden.

Link zum Beitrag in „konkret“ am 2.3.2018, ORF 2

Link zum Video

Energiesparmesse Wels 2.-4. März 2018

<link solutions decarbonisation-and-digitalisation-in-industry>Decarbonisation and Digitalisaton in Industry