Future Network Cert ehrt AIT IT-Sicherheitsexpertin

29.11.2017
AIT Scientist Maria Leitner unter den Top 20 der Requirements Engineers der DACH-Region
Future Network Cert

(vlnr): Mag. Hans Müller, Präsident Future Network, Maria Leitner, AIT Austrian Institute of Technology, Wien, Dr. Peter Hruschka, Atlantic Systems (Bild: Anna Rauchenberger)

Dr. Maria Leitner, Expertin für IT-Sicherheit und Scientist am AIT Center for Digital Safety & Security wurde am 27. November 2017 im Rahmen  der 10-jährigen Jubiläumsfeier des Future Network Cert für Ihre hervorragende Leistung im Rahmen der Zertifizierungsprüfung für Requirements Engineers, die sie 2016 erfolgreich abgelegt hat, geehrt.

Die Preisverleihung erfolgte durch Dr. Peter Hruschka, (Mitglied des IREB Board und Mitglied des iSAQB Board) und Frau Sonja Haberl (Geschäftsführerin der Future Network Cert GmbH und Vorstandsmitglied im Future Network Cert Verein). Future Network Cert zählt mittlerweile zu den führenden Zertifizierungsstellen Europas.

Weitere Informationen finden Sie hier.