HEALTH & ENVIRONMENT - SEMINAR SERIES 2010

28.09.2010
The need for improved molecular analysis

Ulf Landegren von der Uppsala University folgte der Einladung des Health & Environment Departments und hielt einen spannenden Vortrag über "Measuring and imaging proteins in patient samples via DNA reporters" im Rahmen der neuen Seminar Serie.

<link communications downloads _blank external-link-new-window external link in new>Abstract and Biosketch - Ulf Landegren

Die HEALTH & ENVIRONMENT SEMINAR SERIES 2010 bietet Vorträge und Diskussionen mit international renommierten WissenschaftlerInnen mit Bezug zu den Research Areas Sensing Life und Sensing Nature.

Wir freuen uns über die vielen interessierten Gäste, die am 2. Juni bei der HEALTH & ENVIRONMENT SEMINAR SERIES 2010 dabei waren. Wir setzen mit den Seminaren im September fort und würden uns freuen auch dann wieder viele KollegInnen bei den Vorträgen begrüßen zu dürfen.

Nächstes Seminar: 8. September 2010, Tech Gate

Jörg Löffler, ETH Zürich, Switzerland
» Mg-BASED GLASSES AND THEIR POTENTIAL FOR A NEW GENERATION OF BIODEGRADABLE IMPLANTS«

Im Anschluss besteht die Möglichkeit mit der/dem Vortragenden und KollegInnen bei einem Buffet zu diskutieren.