AIT Experte für Digital Preservation im Interview

04.02.2015
Ross King im Gespräch mit der Online-Videoplattform ScienceClip.at

Ross King, Thematic Coordinator Next Generation Content Management Systems, Digital Safety & Security Department, gibt im Interview mit ScienceClip.at Einblicke in seinen beruflichen Werdegang, seine Ausbildung und seine Tätigkeit am AIT Austrian Institute of Technology.

• Den kompletten Videobeitrag finden Sie hier.

Über ScienceClip.at
ScienceClip.at ist die Videoplattform für alle SchülerInnen, die mehr wissen wollen – mehr über Naturwissenschaft, Technik und vor allem die faszinierende Welt der Forschung und bietet Einblick in den spannenden Alltag von ForscherInnen und ihre aktuellen Forschungsfragen.

ScienceClip.at ist ein Projekt des Vereins Österreichischer Verband für Elektrotechnik (OVE).

Link:

Next Generation Content Management Systems @AIT