'How is digital technology changing the labour market?’

Okt 11
Susanne Giesecke und Bernhard Dachs organisieren STOA-Workshop am Europäischen Parlament

Am 11. Oktober findet am Europäischen Parlament in Brüssel ein Workshop des Science and Technology Options Assessment (STOA)-Panels zum Thema 'How is digital technology changing the labour market?’ statt, der von Susanne Giesecke und Bernhard Dachs (AIT Innovation Systems Department, Business Unit Research, Technology & Innovation Policy) mitorganisiert wird. Neben Bernhard Dachs sprechen Georgi Pirinski (MEP, STOA Panel Member), Jari Kuusisto (University of Vaasa), Zeljko Pazin (European Factories of the Future Research Association), Marco Vivarelli (Catholic University of Milano), Christine Jakob (European Public Service Union) und Plamen Gochev (Confederation of independent Trade Unions of Bulgaria).

11. Oktober 2016, 14:30-17:30 Uhr
Europäisches Parlament (Brüssel), Paul-Henri Spaak-Gebäude, Raum 7C050