SDEMPED Paper Award

13.09.2011
Auszeichnung für Mobility Department Forscher in Bologna

Christian Kral und Sang Bin Lee, Researcher des AIT Mobility Departments, Business Unit Electric Drive Technologies, wurden gemeinsam mit ihren Studenten Jongbin Park und Jiyoon Yoo, sowie ihren spanischen Kollegen der Universitat de València, Jose Antonio Daviu, Martin Riera Guasp und Joan Pons Llinares mit dem SDEMPED Paper Award für ihre außerordentliche Arbeit mit dem Titel „Detection of Broken Outer Cage Bars for Double Cage Induction Motors under the Startup Transient“ ausgezeichnet.
Die Verleihung fand im Rahmen der Konferenz 8th IEEE Symposium on Diagnostic for Electrical Machines, Power Electrinics & Drives statt, welche von 5. bis 8.9.2011 in Bologna, Italien abgehalten wurde. Der Preis wurde ohne Reihung jeweils an die besten drei Papers der Konferenz vergeben.

Wir gratulieren herzlichst!

Erfahren Sie hier mehr zum 8th IEEE Symposium.