Wege zu mehr Nachhaltigkeit

17.08.2020
AIT und WU veranstalten International Sustainability Transitions Online Konferenz von 18.-21. August

Am Dienstag den 18.August startet die 11. International Sustainabiltiy Transitions Conference (IST2020). Im Mittelpunkt steht das Thema „Governance in Zeiten des Wandels – Nachhaltigen Wandel ermöglichen“. Organisiert wird die erstmals online von 18.-21. August stattfindende Konferenz vom AIT Center for Innovation Systems and Policy gemeinsam mit dem Forschungsinstitut für Urban Management and Governance der Wirtschaftsuniversität Wien. Ziel ist es den Austausch über den Wandel sozio-technischer Systeme in den Bereichen Energie, Mobilität, Gesundheit und Ernährung zwischen WissenschaftlerInnen und PraktikterInnen zu intensivieren. Erwartet werden über 500 TeilnehmerInnen in der ganzen Welt, die sich in über 100 Sessions mehr als 11 Stunden täglich austauschen können.

Programm und alle weiteren Informationen unter www.ist2020.at