Best Lecturer Award auf internationaler Bildverarbeitungskonferenz SSIP 2014 geht an AIT

12.08.2014
Auszeichnung für besten Vortragenden an AIT Bildverarbeitungsexperten verliehen.

Der AIT-Bildverarbeitungsexperte Csaba Beleznai (Safety & Security Department) wurde für seine Präsentation über 2D and 3D Computer Vision in Application-Oriented Tasks als Bester von insgesamt 25 Vortragenden im Rahmen der 22nd Summer School on Image Processing (SSIP´14) mit dem Best Lecturer Award ausgezeichnet.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an folgende AIT Experten, die ebenfalls substantiell zum Erfolg beigetragen haben:

• Christian Zinner, Christoph Sulzbachner und Daniel Moldovan aus der 3D Vision and Modeling
  • Andreas Zweng und Andreas Zoufal - Forschungsbereich Intelligent Camera Networks

Weitere Informationen: