FSV-Verkehrstag 2014 Wien

Jun 12
AIT Austrian Institute of Technology, Mobility Department, nimmt mit Vorträgen und Stand teil

Der FSV-Verkehrstag 2014 der Österreichischen Forschungsgesellschaft Straße – Schiene – Verkehr (FSV), findet dieses Jahr am 12. Juni 2014 im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn statt.
Neben informativen Fachvorträgen und interdisziplinären Gesprächen zu den Themen Verkehrsplanung und -sicherheit, sowie Straßenbau und -betrieb, wird es aufgrund der positiven Resonanz erneut eine begleitende Fachausstellung geben.

Das Geschäftsfeld Transportation Infrastructure Technologies, AIT Mobility Department, wird dort als Aussteller vertreten sein und die voraussichtlich 350 teilnehmenden Verkehrsexperten aus ganz Österreich über die Forschungsleistungen informieren.

Austria Trend Parkhotel Schönbrunn
Hietzinger Hauptstraße 10-14

Datum12. Juni 2014
Uhrzeitvon 08:45 - 18:00 Uhr

Erfahren Sie hier mehr über den FSV-Verkehrstag. Bitte sehen Sie auch das Programm ein.