UITP Global Public Transport Summit 2023

Jun 04-07
Von 04. - 07. Juni 2023 präsentiert das AIT Austrian Institute of Technology die neuesten Entwicklungen und Services im Bereich Public Transport auf dem UITP Global Public Transport Summit in Barcelona.

Der diesjährige Summit verspricht ein einzigartiges und unvergessliches Ereignis zu sein, mit über 15.000 internationalen Besucher:innen, 380 Aussteller:innen und mehr als 40.000 m² Ausstellungsfläche.

Wir präsentieren dort unsere neuesten Innovationen und Produkte am Stand 7A184 in Halle 7.

Die verstärkte Integration erneuerbarer Energien, die Dekarbonisierung von industriellen Prozessen und Produktionsanlagen sowie innovative Technologien und Lösungen für belastbare Städte und urbane Belastbarkeit sind zentrale Forschungsfelder im Center for Energy. Die integrierte Betrachtung von Mobilität und die Entwicklung innovativer Mobilitätssysteme sind wichtige Treiber für die Dekarbonisierung.

Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr über unsere innovativen Lösungen für öffentliche Verkehrssysteme!

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.ait.ac.at/loesungen/integrated-mobility-policy-solutions