Direkt zum Inhalt
eine Platine mit AIT Logo

Kooperationen

European Machine Vision Association (EMVA)

Die European Machine Vision Association EMVA ist ein gemeinnütziger und nicht kommerzieller Verein, der die Bildverarbeitungsindustrie in Europa vertritt. Der Verein wurde 2003 in Barcelona von Industrievertretern aus ganz Europa als Netzwerk gegründet, um die Entwicklung und den Einsatz von Bildverarbeitungstechnologien zu fördern.

http://www.emva.org/


Austrian Association for Pattern Recognition (OAGM)

Die Austrian Association for Pattern Recognition (OAGM) ist die österreichische Sektion der IAPR und besteht derzeit aus etwa 200 Einzelmitgliedern. Darunter sind Forscher aller wichtigen Mustererkennungsgruppen in Österreich.

http://aapr.at/

 

Sensorik Cluster Bayern 

Die Strategische Partnerschaft Sensorik e. V. (SPS) ist ein Partner- und Business-Netzwerk rund um die Sensorik. Es bringt Unternehmen, Entwickler und andere Dienstleister sowie Hochschulen und Forschungseinrichtungen zusammen. 

http://www.sensorik-bayern.de/

 

TU Graz

Wie der Name schon sagt, befindet sich die TU Graz im Zentrum von Graz, der zweitgrößten Stadt Österreichs. Mit acht Hochschulen ist Graz eine echte Studentenstadt und gilt als eine der Städte Mitteleuropas und der Europäischen Union mit der höchsten Lebensqualität.

https://www.tugraz.at/institute/icg/home/