Industrie 5.0 Schulungen für KMU im Juni

06.06.2023
Das AIT Center for Technology Experience vermittelt Industrie 5.0 Know-how für die Praxis im Unternehmen.

Industrie 5.0? Was ist das eigentlich und wie nützt es meinem Unternehmen in der Praxis? Das AIT Center for Technology Experience lädt Unternehmen im Zuge des European Digital Innovation Hub (EDIH) AI5Production zu einer kostenlosen halbtägigen Schulung mit folgenden Inhalten:

• Einführung in das Thema Industrie 5.0 und digitale Assistenzsysteme.
  • Anwendungsfälle aus den Bereichen der industriellen Human-Machine Interfaces (HMI) und der zukünftigen Mensch-Maschine-Interaktion.
  • Reflektion über wichtige Prinzipien und Fallstricke.

Sie werden die Veranstaltung mit Ideen und neuen Perspektiven für die Adaptierung der Produktion in Ihrem Unternehmen in Richtung Industrie 5.0 verlassen.

• Termine zur Wahl: 28. oder 29. Juni, jeweils 9 bis 13 Uhr
  • Ort  AIT Center for Technology Experience, Giefinggasse 4, 1210 Wien
  • Sprecher:innen: Lara Lammer und Christian Bechinie, AIT Center for Technology Experience

Informationen und Anmeldung:  https://ai5production.tech-experience.at/training-industrie-5-0/