Event Horizon 2017

Feb 14-15
The Global Summit on Blockchain Technology in the Energy Sector

14. - 15. Februar 2017, Hofburg Wien

Der Energiemarkt befindet sich im Umbruch. Bedeutendster Innovationstreiber ist die Blockchain-Technologie. Experten gehen davon aus, dass diese langfristig die gesamte Energiebranche verändern kann.

EventHorizon beleuchtet die (r)evolutionäre Technologie aus unterschiedlichen Blickwinkeln, zeigt Anwendungsbeispiele und erste Applikationen und bietet Raum für Diskussion sowie persönliche Vernetzung.

Treffen Sie weltweit führende Software-Entwickler (u.a. Vitalik Buterin, Dr. Gavin Wood), Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Politik (u.a. Dr. Christoph Frei, Dr. Manuel Sánchez-Jemenéz), international erfolgreiche Energy Blockchain Start-Ups, sowie etablierte Player der Energiebranche.

Das AIT Austrian Institute of Technology ist Partner von EventHorizon. Mit dem Promotioncode AIT10EVEHORIZON erhalten Sie 10 Prozent Ermäßigung auf den regulären Ticketpreis.

Tickets: www.eventhorizon2017.com/tickets