Angela Sessitsch ist das zweite Jahr in Folge unter den „Highly Cited Researchers“

20.11.2019
Clarivate Analytics veröffentlicht Liste der international am häufigsten zitierten Forschenden

Priv.-Doz. Dr. DI Angela  Sessitsch, Head of Competence Unit Bioresources, wurde das zweite Jahr in Folge als eine der weltweit am häufigsten zitierten Forschenden gelistet.

Für die Analyse des Datenkonzerns Clarivate Analytics wurden wissenschaftliche Arbeiten herangezogen, die zwischen 2008 und 2018 veröffentlicht und zitiert wurden. Unter den 6.216 gelisteten Wissenschaftler*innen forschen 44 Personen teilweise in Österreich. Neben ihrer Tätigkeit beim AIT ist Angela Sessitsch Vizepräsidentin der ÖGMBT - Austrian Association of Molecular Life Sciences and Biotechnology und unterrichtet an der Universität für Bodenkultur in Wien.

Clarivate Analytics konzentriert sich auf akademische Forschung, Patentanalysen, behördliche Normen, pharmazeutische und biotechnologische Intelligenz, Markenschutz und Verwaltung von geistigem Eigentum.

Wir gratulieren Angela Sessitsch herzlich zu dieser Auszeichnung!

Bericht auf orf.at

Clarivate