Direkt zum Inhalt
AIT Logo

Experience Tools

Methoden und Tools zur Erhöhung von Experience

Wir entwickeln für Sie eine Bandbreite an neuen Methoden, Tools und Frameworks, die Auswirkungen von neuen Technologien messen und bewerten können. Dabei gehen wir sowohl auf die technische Dimension als auch auf das NutzerInnenerlebnis ein (Quality of Experience).

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Analyse von digitalen Applikationen, Systemen und Infrastrukturen. Mit unseren Experience Modellen versuchen wir UserInnenverhalten vorherzusagen und die End User Experience zu optimieren.

Aufgrund von anhaltenden Digitalisierungsprozessen steht der End User immer öfter im Mittelpunkt von Business Aktivitäten. Customer Intelligence, Kundenbindung, Customer Lifetime Value Maximization, etc. sind zu Eckpfeilern eines jeden Unternehmens geworden, das über eine digitale Komponente verfügt. Folglich ist es für Unternehmen, die digitale Produkte oder Dienstleistungen anbieten, ein wachsendes Bedürfnis, die Erfahrung von EndnutzerInnen/KundInnen zu messen, vorherzusagen und zu optimieren. Unsere ExpertInnen vom Center for Technology Experience unterstützen Sie bei der Entwicklung des richtigen Tools für Ihre Technologie, Ihren Prozess oder Ihre Systeme, um diese zu optimieren und die Möglichkeit einer positiven Experience zu erhöhen.

 

 

Kontaktanfrage

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.