International B2B Software Days @ AIT

11.04.2011
Internationale Unternehmen besuchten das AIT Safety & Security Department

Im Rahmen der International B2B Software Days, die durch FFG, AWO, IT-Cluster Vienna (formerly VITE) und ZIT in Zusammenarbeit mit dem Enterprise Europe Network organisiert wurden, besuchten die teilnehmenden internationalen Unternehmen am 31. März 2011 das AIT Safety & Security Department, um sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet IKT, sowie über mögliche zukünftige Kooperationsmöglichkeiten mit dem größten außeruniversitären Forschungsunternehmen Österreichs zu informieren.

Die ExpertInnen zeigten eindrucksvoll Technologien und Prototypen aus verschiedenen Forschungsbereichen wie z.B. 3D Robotic Vision, Video Archiv Suche, Algorithmen zur automatischen Detektion von epileptischen Anfällen, eHealth & AAL sowie Quantenkryptographie.

Link:

B2B Days