18. Fachmesse für Sicherheit 2011

Nov 15
Die einzige Schweizer Fachmesse für Sicherheit findet diesmal in Zürich statt.

Das AIT Austrian Institute of Technology und ihr Partner das deutsche Unternehmen Funkwerk Plettac treten gemeinsam auf um die neuesten Entwicklungen im Bereich Sicherheitstechnologien vorzustellen.

Ein umfassendes und repräsentatives Bild zum nationalen Sicherheitsmarkt bietet die SICHERHEIT 2011. Die einzige Schweizer Fachmesse für «Fire, Safety & Security» wird vom 15. – 18. November 2011 in den Hallen der Messe Zürich stattfinden.

Erwartet wird am wichtigsten Anlass der Schweizer Sicherheitsbranche die fast lückenlose Präsenz der bedeutendsten Anbieter. Von Arbeitsschutz-Bekleidung über Gebäude-Brandschutz bis zu IT-Sicherheit und hochtechnologischen Sicherheitssystemen für die Industrie: An der SICHERHEIT 2011 werden aktuelle Trends undEntwicklungen der Branche zu begutachten sein.

Zeit: 15.11.-18.11.2011

Ort: Zürich