International B2B Software Days

Mär 23
Die Schwerpunkte liegen unter anderem bei, IKT Applikationen, System- und Netzwerktechnologie, Internettechnologien, Software- und Datenverarbeitung, Multimedia, Kognitive Systeme u.v.m.

Der erste Tag bietet Ihnen in der Wirtschaftskammer Österreich am Vormittag Vorträge internationaler Experten. Renommierte Sprecher wie zum Beispiel Vincent Ducrey – Medienberater der französischen Regierung werden in ihren Vorträgen u.a. aktuelle IT Trends aufzeigen.

Am Nachmittag stehen arrangierte bilaterale Treffen zwischen Vertretern von KMU, Industrie und Forschungsinstituten aus ganz Europa auf dem Programm.

Am 2. Tag finden (ausgehender Ort: Tech Gate Vienna) Besuche bei Firmen (Kapsch Carrier) und den IT Kompetenzzentren statt (AIT Safety & Security Department, FTW, VRVis), die sich und ihre innovativen Entwicklungen im Rahmen von Workshops vorstellen werden.

Zeit: 30.03.-31.03.2011

Ort: Wien