AIT HEALTH & ENVIRONMENT Seminar Series 2011

Apr 06
Aufbau und Pflege internationaler Netzwerke

Im Rahmen der Weiterbildungsangebote für die MitarbeiterInnen des AIT Austrian Institute of Technology werden hochrangige Persönlichkeiten aus der internationalen Scientific Community eingeladen, um in Workshops diverse Fragestellungen zu aktuellen Forschungsinhalten des AIT Departments Health & Environment zu erörtern. Zusätzlich werden diese WissenschafterInnen jeweils einen Vortrag in Wien halten, der auch für externe Gäste zugänglich ist.

Das AIT Department Health & Environment betreibt international anerkannte Spitzenforschung in den Bereichen Gesundheit und Umwelt. Modernste wissenschaftliche Methoden werden eingesetzt, um die künftigen Herausforderungen zu bewältigen, die sich aus der Verknappung der Umweltressourcen und dem demographischen Wandel hin zu einer alternden Gesellschaft ergeben.

Weiteren Informationen finden Sie im Programm - AIT Health & Environment Seminar Series 2011.

Upcoming Seminar

Prof. Jurriaan Huskens (University of Twente, Enschede, NL)

MOLECULAR NANOFABRICATION: FUNCTIONAL NANOSSTRUCTURES BY INTEGRATED LITHOGRAPHY-ASSEMBLY PROCESSES

Date: April 6, 3.30 pm