5th International Light Metals Technology Conference 2011

5th International Light Metals Technology Conference 2011
Ort: Lüneburg, Deutschland
Datum: 19. – 22. Juli 2011

Die 5th International Light Metals Technology Conference findet 2011, nach Wahl der Global Light Metals Alliance, in Lüneburg, Deutschland, statt. Sie bietet eine Gelegenheit für Forscher und Industrie, von Neuentwicklungen in der Leichtmetalltechnologie zu profitieren, und die Zusammenarbeit zwischen internationalen Fachleuten auf diesem Gebiet zu erleichtern. Forschung und wissenschaftlicher Fokus der Konferenz konzentrieren sich hierbei auf Aluminium-, Magnesium- und Titanlegierungen.

Mitglieder der Global Light Metals Alliance

• GKSSResearch Centre, Institute of Materials Research, Germany
  • LKR AIT Austrian Institute of Technology, LKR Leichtmetallkompetenzzentrum Ranshofen GmbH
  • CANMET Materials Technology Laboratory, Minerals and Metals Sector, Natural Resources, Canada
  • MPI Metal Processing Institute, Worcestor Polytechnic Institute, USA
  • CSIR Materials Science and Manufacturing, South Africa
  • CAST Cooperative Research Centre, Australia

Finden Sie hier genauere Information zur Veranstaltung.