Smart Energy – Chancengenerator für Österreichs Wirtschaft

Okt 11
15.11.2012, Wien, Haus der Industrie

Die Erwartungen in den Energiemarkt sind hoch. Wie erfolgreich die von der Politik gesteckten Ziele in Sachen Versorgungssicherheit, Klimaziele, Energieeffizienz und erneuerbare Energie umgesetzt werden, hängt nicht zuletzt von der erfolgreichen Forschung, Entwicklung und vor allem Umsetzung neuer Technologien ab. Vor diesem Hintergrund organisiert die Industriellenvereinigung in Kooperation mit dem Forum Versorgungssicherheit die Veranstaltung „Smart Energy- Chancengenerator für Österreichs Wirtschaft“.
Im Rahmen der Podiumsdiskussion diskutieren hochrangige Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft die Herausforderungen, Möglichkeiten und Chancen im Energiebereich für die österreichische Wirtschaft. Brigitte Bach, Head of Energy Department am AIT Austrian Institute of Technology.