Media Architecture Biennale 2010

27.09.2010
AIT-Researcherin Katja Schechtner ist Workshop-Vortragende

Das Media Architecture Institute mit Sitz in Wien richtet im Oktober die Media Architecture Biennale 2010 aus. Die Media Architecture Biennale 2010 umfasst eine Ausstellung, eine Konferenz und Workshops zum Thema „Urban Media Territories; the re-stratification of urban public spaces through digital media“.

Katja Schechtner, Researcherin des AIT Mobilty Departments, wird am Freitag, dem 08.10.2010, eine der Vortragenden des Workshops 3: „Media Contents, Visualisation, Sensing, Simulation“ sein. Neben Teilnehmern der Harvard University, des Massachusetts Institute of Technology und der ETH Zürich, wird sie vor allem über Sensing & Public Data und das Feedback zwischen Gebäuden und dem städtischen Umraum sprechen.

Weitere Information unter http://www.mediaarchitecture.org/biennale2010/.