Austrian Innovation Forum 2020

Okt 15-16
„Aufbruch!“ Das Jahresforum für Innovation und neues Wachstum

Das 10. Austrian Innovation Forum, das führende Jahresforum für Innovation in Unternehmen, findet am 15./ 16. Oktober 2020 im ERSTE Campus, Wien, statt. Unter dem Motto „Aufbruch!“ geht es darum, wie Unternehmen jetzt und in Zukunft erfolgreich innovativ sein können.

Das AIT Austrian Institute of Technology ist Partner der Veranstaltung und präsentiert einen Vortrag von Dr. Alexander Schindler, Data Scientist in der Competence UnitData Science & Artificial Intelligence“ im Center for Digital Safety & Security. Unter dem Titel „Fake News auf der Spur“ zeigt Dr. Schindler, welche Techniken, Möglichkeiten und Trends es im Bereich der Medienmanipulation existieren, wie diese zum Zweck der Desinformation eingesetzt und durch welche neuen Ansätze und Tools diese aufgedeckt werden können.

Wir passen aufeinander auf! Die Gesundheit der Teilnehmenden hat absolute Priorität.

Weitere Informationen dazu und zum Programm sowie Möglichkeiten zur Anmeldung hier.