8. IOT FORUM 2020

Nov 05
INNOVATE WITH IOT!

Das 8. IoT Forum, das führende Jahresforum für das Internet der Dinge in Österreich, findet am 5. November 2020 im Tech Gate Vienna statt. Erleben Sie führende Expert*innen und Praktiker*innen vor Ort oder digital.

Das AIT Austrian Institute of Technology ist Partner der Veranstaltung und präsentiert einen Vortrag von Dr. Mario Drobics, Head of Competence UnitCooperative Digital Technologies“ im Center for Digital Safety & Security.

Selbstverständlich sind in allen Räumen und Networkingzonen ausreichend physische Abstände möglich und vorgesehen. Buchen Sie rechtzeitig. Es können diesmal maximal 100 Personen vor Ort dabei sein.

Weitere Informationen zum Programm und Möglichkeiten zur Anmeldung hier.